antisemitismus.net / klick-nach-rechts.de / nahost-politik.de / zionismus.info

haGalil onLine - http://www.hagalil.com
     

  

Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

hagalil.com

Search haGalil

Veranstaltungskalender

Newsletter abonnieren
e-Postkarten
Bücher / Morascha
Musik

Koscher leben...
Tourismus

Aktiv gegen Nazi-Propaganda!
Jüdische Weisheit
 

 

Seres queridos:
Alles was ich an Euch liebe

Seit dem 1. Dezember 2005 im Kino
http://www.alles-was-ich-an-euch-liebe.de

Eine politisch völlig unkorrekte, aber äußerst vergnüglich Burleske um ein ernstes Thema und zugleich eine erfrischende Komödie über kulturelle Differenzen und das Menschliche und allzu Menschliche im täglichen Zusammenleben.



Spanien, Portugal, Argentinien 2004
Regie: Teresa Pelegri & Dominic Harari, mit Norma Aleandro, Guillermo Toledo, María Botto

Nichts für Fanatiker, für alle anderen - ein Muss!... Vorschau als handliches wm-file hier...

Hörproben: Bauchtanz - 1,1 mb / Rafi und Leni streiten über Politik - 2,8 mb / Papirosn (Klezmorim) - 0,7 mb

"Make Laugh not War": Nach diesem Motto haben Pelegrí und Dominic Harari die überdrehte Culture-Clash-Komödie gedreht. Mit beißender Situationskomik führen sie Konflikte, die sie aus ihrer eigenen multikulturellen Beziehung kennen, ad absurdum. Nichts ist ihnen heilig, außer der Frage: "Wie verhindert man, dass man jene Menschen umbringt, mit denen man eigentlich zusammenleben sollte?"

  


Die Dalinskys sind eine jüdisch-spanische Familie, bei der Übertreibung normal ist.

RAFI (32) - Der Verlobte
Literaturprofessor an der Universität. Intellektuell, sehnsüchtig romantisch. Palästinenser, lebt seit seinem zwölften Lebensjahr in Spanien. Ihm ist passiert, was er sich nie vorgestellt hatte: er hat sich in eine Jüdin verliebt. Und das treibt ihn vorwärts, obwohl sie ihn nachts nicht mehr gut schlafen lässt.

LENI (27) - Die Tochter
Fernsehansagerin. Attraktiv, unabhängig, neurotisch. Hinter ihrer Fassade der Unabhängigkeit versteckt sich eine tiefe Unsicherheit. Nach einer Unmenge von Ex-Liebhabern und "Hurensöhnen" hat sie in Rafi die wahre Liebe gefunden. Alles Übrige gibt er ihr gleichermaßen.
  

Tania, Gloria, David, Leni und Rafi

GLORIA (58) - Die Mutter
In verspäteter Menopause opfert sie sich für ihre Lieben und sich selbst auf. Sie heiratete aus Liebe und so wie die Dinge gelaufen sind, meint sie, Leni solle nicht das Gleiche tun. Seitdem sie mit David schwanger geworden ist, hatte sie kein Sexleben mehr.

TANIA (29) - Die Schwester
Respektlos, rebellisch, allein erziehende Mutter. Unterhaltsam, wenn es ihr passend erscheint, gefährlich, wenn sie eifersüchtig ist. An diesem Abend zeigt sie mehr Verstand als je, um die Eifersucht ihrer "perfekten" Schwester zu spüren.

DAVID (19) - Der Bruder
Ein Fehler seiner Eltern, zwanghaft, noch Jungfrau. Seine neue Leidenschaft ist es, ein guter praktizierender Jude zu sein, womit er seine gesamte Familie in den Wahnsinn treibt.

PAULA (6) - Die Nichte
Tanias Tochter tut immer genau das Gegenteil. Läuft im Haus mit einem Kissen unter dem Schlafanzug herum und ist überzeugt davon, Zwillinge zu gebären.

ERNESTO (58) - Der Vater
Ehrlich, schlägt sich weder auf der Arbeit noch in der Familie gut durch. Seit langem hat die Familie vergessen, dass er ein Mann ist. Aber er ist es.

DUDU (80) - Der Großvater
Blind, mit einer Libido, die intakter ist als der Körper. Kämpfte für die Geburt Israels ...und für den Fall der Fälle behält er mal sein Gewehr.

Die Ente (12 Tage)
Das kleinste von 20 Geschwistern fühlt, dass seine Mutter ihm nie genug Aufmerksamkeit schenkt. Ein unerwarteter Zusammenstoß führt es in den Schoß der Familie Dalinsky, wo es entdeckt, was quakt.

Tania ist übrigens nicht nur Lenis Schwester sondern auch Bauchtänzerin.

Dudu (Max Berliner), Leni (Marián Aguilera), Rafi (Guillermo Toledo), Paula (Alba Molinero), Gloria (Norma Aleandro), David (Fernando Ramallo), Tania (María Botto)

Ausführlicherer Trailer:
Windows Media
(2,7 mb) / Real Video (3,3 mb) / Quicktime (4,7 mb)

Seres queridos:
Alles was ich an Euch liebe

Nach dem Motto "Make Laugh not War" haben Pelegrí und Harari diese Komödie gedreht. Nichts ist ihnen heilig, außer der Frage: "Wie verhindert man, dass man jene Menschen umbringt, mit denen man eigentlich zusammenleben sollte?"...

Kinostart:
Alles was ich an Euch liebe

Leni und ihr Verlobter Rafi sehen dem ersten Zusammentreffen Rafis mit Lenis Familie entgegen. Ein an sich harmloses Unterfangen, wäre da nicht der erwähnenswerte Umstand, dass Leni Jüdin und Rafi Palästinenser ist...

hagalil.com 30-11-2005

Werben in haGalil?
Ihre Anzeige hier!

Advertize in haGalil?
Your Ad here!

 

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine

[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2006 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved