antisemitismus.net / klick-nach-rechts.de / nahost-politik.de / zionismus.info

haGalil onLine - http://www.hagalil.com
     

  

Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!

hagalil.com

Search haGalil

Veranstaltungskalender

Newsletter abonnieren
e-Postkarten
Bücher / Morascha
Musik

Koscher leben...
Tourismus

Aktiv gegen Nazi-Propaganda!
Jüdische Weisheit
 

 

Zur Zeit:
Aus einer bräunlichen Ecke

Von Karl Pfeifer

Im redaktionellen Teil von "Zur Zeit" (9.7.04) konnte man lesen, wie sich die FPÖ-Führung stolz und offen zu ihren braunen Wurzeln bekennt.

Nur zwei Wochen später veröffentlichte diese von Johann Josef Dengler (ÖVP), Bundesrat John Gudenus (FPÖ) und dem Mitglied des europäischen Parlaments Andreas Mölzer (FPÖ) herausgegebene Wiener Wochenzeitung (23.7.04) einen Leserbrief über "US-Politik", der von einem Herrn "Erwin Landl, 5602 Wagrain" verfasst sein soll.

Der Schreiber möchte u.a. erfahren, "wie man damals in den Jahren des Zwanzigsten Jahrhunderts die desinteressierte US-Bevölkerung in die beiden Weltkriege 1917-18 und 1941-45 motivieren, bzw. hinein lügen konnte.
Was hat man z.B. den politisch unbedarften Amerikaners mit Hilfe linker Medienmacht alles über die bösen Deutschen erzählt?"

Herr Landl scheint sich geistig noch im Jahr 1945 vor der Befreiung Österreichs zu befinden. Es ist lächerlich und unsinnig von "linker Medienmacht" in den USA zu schreiben. Die Nazi waren da expliziter, sie schrieben von der jüdischen Medienmacht.

"Was war ihr Kriegsziel?"
Die komplette Zerschlagung des barbarischen Nazifaschismus.
"Wer waren die Betreiber dieses verbrecherischen Bombenholocausts und sonstiger Massaker mit Millionen Toten?" Die Nazi, die sechs Millionen Juden, darunter eine Million Kinder ermordeten die zuerst Rotterdam und Coventry mit Bomben belegten und unglaubliche Massaker in Polen und der UdSSR vollbrachten.

Landls Frage "Warum ließ man die von den Völkern mehrheitlich gewählten deutschen und italienischen Faschisten nicht nach ihrer Art ihre Nationen regieren und beglücken?" Könnte er sich selbst beantworten. Ganz einfach, weil Deutschland den Zweiten Weltkrieg mutwillig vom Zaun brach.

Die von Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel (ÖVP) geführte österreichische Regierung subventioniert die Veröffentlichung solcher brauner Rülpser mit vielen Zehntausenden EURO, ist sie doch angewiesen auf die Unterstützung der Freiheitlichen Partei Österreichs.

hagalil.com 10-08-2004

Werben in haGalil?
Ihre Anzeige hier!

Advertize in haGalil?
Your Ad here!

 

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine

[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2006 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved